Hallo und kurze Frage zum Flaschenhalteranschluss

Leider gab es bei mir Funkenflug weil die Verbindung zwischen Flaschenakku und Motorkabel nicht richtig verschraubt war.
Nun zur Frage: bekomme ich die Anschlußbuchse (female) für den "radakku LiMn 36V 9Ah im Trinkflaschengehäuse " her?
Leider weis ich noch nicht einmal wie das Teil heißt. Ist auf jedenfall eine Buchse 4 Polig, dass den FlaschenAkku mit dem Motorkabel verbindet. Die Anschlüße sind mittig und paralell angeordnet. Die Stecker am Akku sind in Ordnung nur in der gegenüberliegenden Buchse sind diese durch die Hitzeentwicklung verformt und ich möchte diese gerne tauschen…
Gruß kay

Hallo buana,

funktioniert der Akku trotz des Kurzschlusses? Sende uns doch einfach deine Adresse per PN oder Email, dann senden wir dir kostenlos ein Ersatzkabel zu!