Mehr Infos bitte

Hallo,

die Auswahl an BMS Platinen ist ja,erfreulicher Weise, sehr groß aber was mir fehlt sind gewisse Infos.
Z.B. Suche ich ein BMS für LiFePO4 das man auf 13s Jumpern oder durch Lötpunkte einstellen kann.
Welches der für 14 oder 16 kann das?
Auch bei denen für Li-Ion kann ich keine Angaben darüber finden.
Bei den Li-Ionen BMS hatte ich schon über Email angefragt,und es wurde auch schnell und freundlich geantwortet.
Ich denke aber das es sicherlich einfacher wäre so etwas mit in die Artikelbeschreibung aufzunehmen,oder?
Dann braucht sich der Support auch nicht mit solchen Fragen von mir rumschlagen :wink:

Gruß Boni

Hallo Boni,

diese Funktion ist lediglich bei einigen BMS vorgesehen und bei wenigen aktiviert.
Zu deiner Anfrage, kann ich Dir dieses BMS empfehlen:

linergy-shop.de/product_info … 82—.html

Dieses BMS hat Lötbrücken für 7s, 8s, 10s, 12s, 13s, 14s. Diese Lötbrücken können jedoch nicht immer während dem Betrieb per Jumper kurzgeschlossen werden. Bei dem o.g. BMS ist dies jedoch möglich. Falls Du vorhast die Spannung während der Fahrt zu ändern, darf niemals mehr als eine Lötbrücke kurzgeschlossen sein.
Diese Informationen werden wir in einigen Wochen in die Artikelbeschreibung übernehmen. Wir nahmen fälschlicherweise an, dass diese Funktion für unsere Kunden uninteressant ist. Falsch gedacht :wink: