Problem beim Programmieren des EB306

Hallo,
habe heute mein Paket mit Motor, Controller EB306, Programmierkabel etc. erhalten.
Die Softwareinstallation der Phyton-Umgebung hat prima geklappt (Windows 7 erforderte bei pyserial-2.5.win32.exe nur zuätzlich den Adminstrator).
Die Programmiersoftware Version 0.2.1 startet auch und erkennt das der Controller über COM3 angeschlossen ist.
Nur bei der Programmierung sieht es anders aus, als auf den Hardcopies auf ihrer Homepage (liegt zum einen an Windows vs. Linux). Ich kann unter Windows die Controller-Familie nicht einstellen (Infinion 3 ist gefordert) und der Controllertyp EB306 ist gar nicht aufgeführt (wie in den Hardcopies).
Was mache ich falsch?

Danke und Gruß Markus

Hallo Markus,

ich bin gerade dabei die Windows Variante der aktuellen Trunk-Version in ein Paket zu packen.
Es wird in Kürze veröffentlicht.

Gruß
Maximilian

EDIT: Ich habe die Vorabversion von xpd 0.3.1 im Thread angehängt.