ProLine Controller EB309 mit Cycle Analyst funkioniert nicht

Hallo,
ich habe mir einen Cycle Analyst DP sowie den ProLine Controller EB309 gekauft. Außerdem habe ich noch einen Xing Feng Motor mit Hallsensoren. Nach Anschluß des Controllers und Drehen des Rades sehe ich keine Geschwindigkeitsänderung im CA bei Vorwärts-Drehen. Nur wenn ich das Rad rückwärts drehe sehe ich eine Geschwindigkeit. Ich habe jetzt alles abgebaut was ich nicht unbedingt benötige, also PAS, Drehgriff, Bremsen. Nur der CA, der Motor und die Hallsensoren des Motors sowie der CA ist angeschlossen. Dann habe ich die Phasen durchgetestet (36 Versuche, da 6 Mal Motor-Phasen- mit 6 Mal Hallsensoren-Kombination).
–> Immer das gleiche Bild!

Außerdem dreht sich der Motor nie und ich habe auch absolut keinen Widerstand im Motor gespürt. Mit anderem Controller funktioniert der Motor einwandfrei.

Hat jemand noch eine Idee?